about

über mich

…seit nun inzwischen über 30 Jahren beschäftige ich mich mit der erotischen Fotografie.

Kurz zur Person:

Baujahr 1972, seit Kindertagen mit Kamera unterwegs, damals auch selbst Bilder entwickelt im Heimlabor…

1989 das erste Aktshooting versucht und daran Spaß gefunden… zunächst natürlich immer analog gearbeitet, im Jahr 2000 folgte dann die erste Digitalkamera… etwa um diese Zeit entstand der erste Projektname „Akt-und-Erotikdesign Dresden“, welcher 2014 durch den jetzigen Namen LR-Production abgelöst wurde.

2007 wurde die erste DSLR angeschafft, seitdem ist das Equipment Stück für Stück angewachsen…

Es steht ein komplettes Studio mit semiprofessioneller Technik zur Verfügung. Allerdings werden die meisten der Shoots eher im Freien oder on location durchgeführt.

Durch berufliche und private Veränderungen wurde das Gewerbe wieder abgemeldet, die Fotografie wird aber natürlich trotzdem als Hobby nie verloren gehen.


Bei Interesse an einer Zusammenarbeit gibt es verschiedene Möglichkeiten des Kontaktes (Social Media-Links auf der Seite unten, das Kontaktformular oder ganz einfach über email (info@lr-production.de). Auch whatsapp ist möglich (0172-3554340).

…to be continued…

Follow by Email
Instagram
WhatsApp
FbMessenger